5.0 von 5 Sternen Großartiges Soul/R&B Album, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Landing on a Hundred (Audio CD)
Als großer Soulfan muß ich gestehen dass ich diesen Künstler bis dato nicht kannte, erst ein Song im Radio: "Til I Met Thee" hat mein Interesse geweckt!
Stilistisch erinnert mich das grandiose Album etwas an Motown, Al Green und Marvin Gaye, meine absoluten Favoriten!
Bis auf die 2 eigenartigen Stücke "Where Is All The Money Going" und " Don't Wanna Go The Other Way" sind alle Titel beeindruckend, diese Songs passen meiner Meinung nach nicht zum Gesamtkonzept, was soll`s, die restlichen 10 Songs haben das Zeug zu Soulklassikern!
Die neue MP3 Cloud Player Funktion finde ich klasse, da kann man die gekauften CD`s sofort downloaden, mein Kompliment an Amazon, so sieht gutes Kundenservice aus!

Ort: Wien