Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Genau das, was man erwartet!, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Cornwall - Devon. Die schönsten Küsten- und Moorwanderungen. 50 Touren. (Rother Wanderführer) (Broschiert)
Wir sind mit dem Wanderführer eine Woche lang durch Südengland gefahren und haben eine Reihe der vorgeschlagenen Wanderungen gemacht. Man bekommt genau das, was man von einem Rother-Führer erwartet und weswegen wir uns inzwischen schon den vierten Rother-Führer gekauft haben: Höhenprofile, einen Kartenausschnitt, eine gute Beschreibung von Anfahrt, Schwierigkeitsgrad und der Strecke, Gesamtlänge und ungefähre Dauer. Wir waren sehr zufrieden damit. Wenn ich eine Wanderkarte wünsche, kaufe ich mir keinen Wanderführer - oder ich besorge beides. Von einem Wanderführer erwarte ich nicht, dass er alle Informationen bietet, die mir eine Wanderkarte bietet.

Das einzige, womit wir nicht ganz klar gekommen sind, sind die Zeitangaben; wir haben eigentlich immer länger gebraucht - das liegt zum Teil sicherlich daran, dass ich während des Urlaubs schwanger und damit nicht ganz so konditionsstark wie sonst war, aber ich hatte das Gefühl, dass wir es auch unschwanger nicht in der angegebenen Zeit geschafft hätten, obwohl wir eigentlich recht fit und schnell unterwegs sind.

Absolutes Muss: Tour 2 (Undercliff Walk am Jurassic Coast)!!! Ist bei Regen allerdings sehr sehr matschig, also ist Vorsicht geboten, dass man nicht ausrutscht.

[Abbrechen]