1.0 von 5 Sternen Krieg sie nicht runter, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 123rauchfrei, 123 rauchfrei Kudzu - Tabletten, ohne Nikotin, zur Stressbewältigung bei Entzugserscheinungen, die perfekte Hilfe für zukünftige Nichtraucher (Badartikel)
Als Nichtraucher dachte ich mir, dass es doch schön wäre, wenn ich Nichtraucher bleibe. Nicht auszudenken, wie viel Geld ich bezahlen würde, wenn ich eventuell mal anfangen würde zu rauchen. Also dachte ich, dass diese Tabletten eine sinnvolle Investition sind. Immerhin rentiert sich das schon ab 200.000 Schachteln Zigaretten, die wären schnell erreicht, wenn ich denn mal anfangen würde zu rauchen. Doch die Enttäuschung macht sich direkt nach dem Erhalt des "Pakets" breit, welches per Sonder-Spedition angeliefert wurde. Ich hatte folgenden Punkt in der Beschreibung übersehen: "Grundpreis: 90Caps. 31,29EUR/100g" 90 Tabletten und 31,29€ pro 100g. Bei dem Preis von 1.000.000€ für die 90 Tabletten ergibt das 35,5kg pro Tablette. Ich weiß nicht, wie ihr die Dinger runter bekommt aber mir war schon nach einer so übel, so dass ich die Therapie abgebrochen habe. Zurückschicken geht nun leider nicht mehr, da ich die Packung schon geöffnet habe und schon eine ausprobiert habe.

Hat jemand der anderen Käufer noch Tips für mich, wie ihr diese 35,5kg Bomber zu euch nehmt?

Ansonsten würde ich gerne die anderen 89 Tabletten weiterverkaufen, Preis: 988.000€ (888€ gespart!), allerdings nur per Selbstabholung, da der Versand der restlichen 3,16 Tonnen schweren Tabletten zu teuer wäre.

Eine positive Eigenschaft muss ich den Tabletten aber lassen - wer alle 90 Stück (Gesamtgewicht knapp 3,2t) zu sich genommen hat, raucht garantiert keine Zigarette mehr! Allerdings ist man bei einer angenommenen Einnahmemenge von 1kg Medikament pro Tag auch erst einmal knapp 9 Jahre mit der Therapie beschäftigt...

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.08.2012 12:14:36 GMT+02:00
B. Vogt meint:
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich war knapp davor auch zuzuschlagen, aber Ihre Argumente haben mich überzeugt. Zusätzlich lässt mich auch das Problem der Lagerung nachdenklich werden. 3,2t Rauchfrei-Kapseln müssen doch enorm viel Platz beanspruchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2012 12:24:50 GMT+02:00
Vorallem liegen die schwer im Magen...

Veröffentlicht am 06.04.2013 21:59:59 GMT+02:00
Stehe ich auf der Leitung? Warum schreiben hier alle so komische Bewertungen?