Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Wir Glückspilze: Roman (Gebundene Ausgabe)
Habe über eine 1Live Rezession von diesem Buch erfahren und es wurde gesagt das es Mitte der 90er spielt und teilweise um Pilze mit Effekt, also Magic Mushrooms geht. Hatte sich für mich ganz Interessant angehört.

Dies hat sich leider nicht bestätigt. Die Hauptfigur war mir von Anfang an unsympathisch, das Buch fesselt in keinster Weise und ich finde es ist einfach nicht gut geschrieben. Einzig das Ende fand ich ganz witzig (nicht nur weil ich endlich mit dem Buch fertig war ;)

Ich glaube des Weiteren das dieses eher ein Mädelsbuch als ein Jungsbuch ist, wenn man das überhaupt so sagen kann.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel