ARRAY(0xa0ae4a44)

5.0 von 5 Sternen Ein wertvolles Buch für Existenzgründer und Vertriebler, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen (Taschenbuch)
Ich habe das Buch auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, der Tim Taxis als Trainer für sein neues Sales-Team gebucht hat. Ich arbeite schon lange im Vertrieb als Personalberater und hatte mir nicht viel erwartet, aber bei knapp 10 euro kann man auch nicht viel falsch machen. Ich war gleich auf den ersten Seiten vom Stil sehr angenehm überrascht und die Spannung und Begeisterung hielt sich bis zur letzten Seite. Es fällt einem wie Schuppen von den Augen, wie eingefahren und dusslig man selbst nach einigen Jahren an das Thema Akquise rangeht. Einfach toll, wie es Taxis gelingt, einfache aber effektive Gespräche zu konstruieren. Die Basisleitfäden habe ich gleich auf meine persönliche Situation zugeschneidert und bin jetzt wirklich "Heiss auf die Kaltakquise".

Ort: Filderstadt