summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben in meiner Sammlung, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Humble Pie (Audio CD)
Meine Vorgänger haben das Album schon sehr gut beschrieben. Ich bin ein "Kind" aus dieser Zeit und entdecke mit solchen Alben wieder meine Jugend. Die Musik ist zeitlos und von Musikern wie Steve Marriott geprägt. Leider verstarb dieser viel zu früh. Habe den Kauf der CD nicht bereut und höre sie im Moment ständig.

Ort: Ronnenberg, Niedersachsen