1.0 von 5 Sternen Filme Top, aber die Hülle mit der DVD Halterung ist eine glatte 6, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
Zu den Filmen brauch man Nix sagen, die sind einfach nur Top, aber die Hülle ist der letzte Schrott.
Die 4 DVDs sind einfach nur übereinander gestapelt auf einer Minnispindel.
An sich kein Problem, aber diese Minispindel hält die DVDs so fest das man Angst haben muss die DVDs zu zerbrechen wenn man diese rausnehmen will.

Ersteintrag: 21.01.2011 08:11:59 GMT+01:00
Thomas meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2011 17:57:19 GMT+01:00
A. Tobias meint:
mmhh also ich habe schon auch gerne ne schöne Box um die Filme herum, aber das is Geschmackssache. Und für den Preis sollte man nix verlangen. Was aber stört, ist das Amazon noch immer Bilder einer anderen Box zeigt, nämlich einer ohne Spindel. Sollte ja nicht zu schwer sein die zu ändern...

Veröffentlicht am 20.07.2011 11:07:42 GMT+02:00
F. Marco meint:
Bin der gleichen Meinung wie du. Auch wenn die box günstig ist, man kann es ja etwas besseres einfallen lasse.
Und schade das Amazon hier etwas schlampt zum thema Bilder. Schade.

Ort: Marburg

Top-Rezensenten Rang: 4.324.214