3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Drift Cat 4 SF Carbon 304189 Herren Sportive Sneakers (Textilien)
Ich habe den Schuh bestellt weil ich in keinem Geschäft solche Pumaschuhe finden konnte. Was mich als erstes geärgert hat ist, dass es angeblich einen Fehler bei der Bestellung gab und der Schuh dann nach nachfragen erst am letzten Tag des angegebenen Lieferzeitraumes überhaupt erst losgeschickt worden ist. 3 Tage später war er dann da. Ich fand ihn allerdings auf dem Bild im Internet irgendwie ansprechender und habe mich daher dazu entschieden den Schuh zurückzusenden. Da kam der nächste ärger: Ich musste das Porto selber bezahlen und das für einen Schuh den ich nicht behalten will =(
Ganze 7 Euro hat der Versand des Originalpaketes gekostet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2013 20:52:26 GMT+02:00
M. Schäfer meint:
Es wäre vielleicht noch gut zu wissen, ob Sie direkt bei Amazon bestellt haben.
Den im Normalfall hat man solchen Ärger nicht bei Amazon, außer man bestellt über einen dritten.

Top-Rezensenten Rang: 1.690.521