4.0 von 5 Sternen Daumen nach oben !, 16. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Dopamin (Audio CD)
Ok, ich muss zugeben, als ich mir die cd gestern mittag gekauft und das erste mal angehört habe war ich zuerst ... naja ... sagen wir überrascht. aber ich dachte mir: vielleicht ist das ja nur gewohnungssache, bei der "keine amnestie ..." hat es ja auch 2, 3 durchläufe gebraucht bis ich sie super fand.
nachmittags lies ich die "dopamin" 3, 4 mal durchlaufen, so als hintergrundmusik und siehe da, abends fuhr ich schon mit aufgedrehter lautstärke durch die gegend!
dadurch dass wir diesen stil von den onkelz absolut nicht gewohnt sind kann es leicht sein, dass man im ersten moment mehr oder weniger geschockt ist, aber wenn man sich selbst die zeit lässt und "unparteiisch" und ohne bestimmte erwartungen die cd laufen lässt, tja, dann kann man gar nicht anders als mitsingen und wohl fast jeder hat dann die melodie noch im kopf, auch wenn die musik schon lange aus ist !
Ich finds super !