1.0 von 5 Sternen So ein Mist ist nicht für mich !!!!!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 Meter) (Personal Computers)
Selbst wenn der PC nom Netz genommen ist, bennen beide "BLAUEN LAMPEN" weiter.#
Maüsekino im dunklöen Büro ist Quatsch, Kabel landet im Müll.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2013 16:59:13 GMT+01:00
Markus Beier meint:
Das liegt vermutlich am Motherboard und/oder Netzteil. Mein ASUS P7P55D und mein COUGAR Netzteil lassen auch nach dem Herunterfahren des PCs Strom auf den USB-Ports - angeschlossene Handys oder meine Logitech G700 werden weiter geladen. Aber wenn man den PC vom Netz nimmt, ist natürlich der Strom weg!?

Veröffentlicht am 27.01.2013 12:42:15 GMT+01:00
Andreas meint:
Ganz, toll anstatt es einfach zurück zu geben, weg werfen!
Ein klassisches beispiel dafür warum wir "wegwerf" Gesellschaft heissen…

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 09:38:25 GMT+02:00
F. Brandl meint:
Genau meine Beobachtung, habe auch ein ASUS - Board. Bei geöffneter Seitenwand sieht man am Board auch eine helle LED.

Veröffentlicht am 29.06.2014 17:28:24 GMT+02:00
R.K. meint:
Wenn der PC vom Netz genommen ist, sind die LEDs auch aus ... woher sollte der Strom auch kommen...
Ergo ist der PC NICHT vom Netz ... sondern nur "aus"...
Hat also mit dem Kabel rein gar nichts zu tun.

Top-Rezensenten Rang: 4.970.780