4.0 von 5 Sternen Tolles Buch auch für die jenigen die nicht gerne Bücher lesen, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen: Geocaching - Die verrückte Suche nach Dosen (Broschiert)
Wir haben uns das Buch direkt vom Owner gekauft auf einem Stammtisch.
Wir beide sind nicht die Leser. Bücher sind eher uninteressant für uns. Aber dieses Buch liest sich sehr gut und müssen öfters schmunzeln. Ein schönes Buch auch für Fortgeschrittene Cacher.
Hoffe das weitere Folgen werden.

LG S.und H.