5.0 von 5 Sternen Bond IS Back!, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Ich war bisher kein großer Fan von Adele und deshalb bei der Ankündigung, dass sie auserkoren wurde, den Titelsong zu Skyfall zu singen, auch nicht besonders euphorisch.
Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Produzenten bei den letzten Filmen einen klassischen Bond-Song um jeden Preis vermeiden wollten. Dabei kam dann so etwas wie Die Another Day oder Another Way to Die heraus, die beide nun mal so gar nichts mit dem seit Jahrzehnten etablierten typischen Bond-Sound zu tun haben.

Skyfall ist ein wunderbarer, klassischer Bond-Song geworden, welcher mir sofort ins Ohr gegangen ist. Kein Wunder habe ich ihn in den letzten Tagen doch rauf und runter gehört. Wirklich sehr gelungen!

Nun bin ich mal gespannt was Thomas Newman aus seinem ersten Bond-Score gemacht hat.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.10.2012 17:17:31 GMT+02:00
Tanja meint:
Vielen Dank für diese tolle Rezension. Ich habe schon mehrfach mitbekommen daß einige Adele nicht mögen und dann einfach wahllos auf ihr herumhacken und kein gutes Haar an ihr lassen.