3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber.....!!!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Hurt (Audio CD)
Ich habe mich schon lange auf das neue The Gaslight Anthem Album gefreut. Der erste Vorgeschmack Get hurt hat schon vielversprechend geklungen. Jedoch nach etlichen Hinhören muss ich leider sagen, dass es mit den Vorgänger-Album Handwritten für mich bei weitem nicht mithalten kann. Dieses Album ist ein absoluter Milestone - kann mich davon eigentlich nicht abhören. Dieses Album ist für meine Begriffe auch etwas zu "sanft" geraten und die rockigeren Nummern sind keine Ohrwürmer außer Dark Places. Herausragend ist für mich Get hurt und Dark Places (Great song) ! Kein schlechtes Album aber auch kein Burner!