1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Stuhl im November 2012 gekauft und kann mich nun mal darüber auslassen.

Der Stuhl ist schon ein hingucker.
Bei der Qualität kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Der Stuhl ist einfach nur Teurer schrott.

Anfangs war ich begeistert. Klar hatte ihn auch nur für 3 - 4 Stunden die Woche benutzt.
Seit meinem Umzug vor ca. 3 Monaten nutze ich ihn nun täglich min. 3 Stunden.

Fazit nach den 3 Monaten:
- Die Armpolster sind durchgedrückt.
- Die Gasfeder kaputt.
- Die Sitzfläche ausgenudelt.
- Er wackelt und quitscht überall.

Ein Stuhl vom Staples für 50 Euro ist deutlich besser.

Mein Rat: Finger weg von dem Stuhl. Er ist sein Geld nicht wert.