5.0 von 5 Sternen Die drei ??? wieder in der Spur, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 169/die Spur des Spielers (Audio CD)
Die letzte gute Folge der drei Detektive liegt nun bereits bis zur Brennenden Stadt zurück. Im Anschluss musste ich mich mit blauen Biestern und peinlichen GPS Ganoven herumschlagen.
Jetzt startet die Spur des Spielers im Player und ist von der ersten Sekunde an spannend und erfrischend gut gemacht.

Die Folge startet vielversprechend und atmosphärisch perfekt gelungen auf dem Schrottplatz und auch Tante Mathilda und Titus geben diesmal alles. Schnell kommt eine Wohlfühlamtmosphäre wie bei längst vergangenen Folgen auf. Auch der Fall hat alles was man als ??? Hörer benötigt: Verbrechen, Rätselhaftes, Ermittlungen, Witz.

Ich meckere auch gerne mal über schlecht gemachte ???-Folgen, aber hier:

Herzlichen Glückwunsch, diese Folge ist mit jede Menge Herz und Spass an der Arbeit gefertigt!

Fazit:
Hauptsprecher: 5 Sterne
Nebensprecher: 5 Sterne

Folge 167 Das blaue Biest: 3 Sterne
Folge 166 Brennende Stadt: 5 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.07.2014 13:49:35 GMT+02:00
So unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker. Ich kenne "GPS-Gangster" und die "Spur des Spielers" noch nicht, jedoch fand ich gerade Folge 166 "Brennende Stadt" sehr schlecht! "Das blaue Biest" empfand ich hingegen auch in Ordnung und hätte 3 Sterne gegeben.

Top-Rezensenten Rang: 4.258.233