1.0 von 5 Sternen Unglaublich., 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er (Badartikel)
Die Batterien wurden in einer Plastiktüte unverpackt geliefert. Mit der Abbildung haben solche Ware nichts gemeinsames. Damit sind das Haltbarkeitsdatum und Qualität überhaupt nicht gewährt. Damals wurden die nur vom Onlineversand Leipzig angeboten, deswegen habe ich das nicht erwähnt.

Ersteintrag: 22.02.2012 18:07:39 GMT+01:00
Marc S meint:
Es wäre noch Sinnvoll zu erwähnen von welchem Händler Sie die Batterien bekommen haben. Es gibt hier 21 Angebote und sicher versenden nicht alle die Batterien nur in einer Plastiktüte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2012 14:57:29 GMT+01:00
Violinist meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2013 10:17:08 GMT+01:00
TanteFinn meint:
Außerdem kann man den Händler auch separat bewerten.
Die Rezension sagt mal überhaupt nichts über den Artikel aus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2013 11:01:18 GMT+01:00
Violinist meint:
Möchten Sie irgendwas ausprobieren, was als Neuware unverpakt kommt? Ich mache das nicht. Geht zurück...

Ort: Herford, Westfalen