5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, hoher Spaßfaktor, sehr empfehlenswert, 27. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Arztkoffer (Spielzeug)
Der Koffer ist bei unseren Kindern + bei zahlreichen Besuchskindern seit 3 Jahren ständig im Gebrauch und immer noch top in Ordnung. Die Utensilien und vor allem auch der Koffer sind aus robustem Kunststoff, fast unverwüstlich (bei vergleichbaren Produkten schon anderes erlebt).Der Kofferverschluss lässt sich leicht öffnen, sodass auch kleine Kinder keine Hilfe benötigen. Es ist alles enthalten, was der kleine Arzt benötigt. Eines der beliebtesten Spielzeuge bei uns. Kann ich sehr empfehlen.
Ergänzte Anmerkung: Unser Koffer wurde vor knapp 4 Jahren gekauft, das Stethoskop ist immer noch ganz, obwohl sehr häufig benutzt. Evtl. ist es jetzt ein anderes Modell oder schlechtere Verarbeitung?!

Ersteintrag: 11.11.2012 21:18:25 GMT+01:00
Sophie Anna meint:
Ich kann dieser Rezension nur zustimmen! Die Utensilien sind sehr stabil, auch das Stethoskop. Der Schlauch ist bei uns auch intakt gewesen. Zu den Vorrednen: ja, die Pappschachtel und der Verband sind als erstes hin. Der ganze Rest hält Jahre. Für mich waren das keine Gründe für eine negativere Bewertung. Ist doch auch beim Kaufladen so: die Pappschachteln sind sind instabil und als erstes zerfleddert. Trotzdem würde ja keiner behaupten, dass deshalb der ganze Kaufladen nichts taugt. Wir haben diesen Arztkoffer geschenkt bekommen und er ist bis heute einer DER Renner im Spielzimmer. 5 Sterne!

Top-Rezensenten Rang: 3.196.205