5.0 von 5 Sternen Der klassische Hammer!, 30. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel habe ich früher immer mit meiner Schwester gespielt, nun hab ich es wieder und das weckt Erinnerungen!
Das Spiel ist actiongeladen, spannend und witzig. Ausserdem muss man auch ein bisschen denken, um die einzelnen Missionen zu absolvieren. Des weiteren kommt man mit diesem Spiel nicht einfach wie mit den meisten neuen Spielen in ein paar stunden durch, dafür bracuht man mehr! Man kann seine Fähigkeiten aufrüsten und vieles mehr. Ich finde das Spiel ist der Hammer und ich kann es nur jedem empfehlen. Leider sind die Multiplayer-Server schon down, darum kann man höchstens noch übers lokale Netzwerk mit Freunden spielen, aber darum geht es bei dem Spiel ja auch nicht.