5.0 von 5 Sternen Poetische Geschichte mit tollen Schauspielern!!!, 12. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Baumhaus (DVD)
Ein Kevin Kostner, der in jeder Hinsicht überzeugt, die Figur des Vaters, der nach dem Krieg größte Mühe hat, sich zu Hause bei der Familie mit Frau und Kindern wieder einzuleben, perfekt verkörpert, ein Elijah Wood, der restlos überzeugt in der Rolle des Sohnes, und eine Geschichte, die wunderbar fotografiert meisterhaft ohne Sentimentalität erzählt wird, mehr kann man/frau sich von einem Film nicht wünschen! Jede Minute super gespielt, jede Einstellung super fotografiert, Kostüme, Kulissen, Landschaften, alles stimmt, und die Story krönt das Ganze noch. Wer hätte das erwartet? Ich war überrascht und verzaubert. Seit diesem Film bin ich wieder ein Kostner-Fan, und Elijah Wood hat mich so überzeugt, dass ich DER HERR DER RINGE nun erst recht mag. Auch die anderen Rollen sind toll besetzt. Unbedingt empfehlenswert!!!

EUR 8,99 EUR 7,97