3.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig übersetzt !, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am (DVD)
Wählt man die Sprache Deutsch, ist nur die Stimme des erzählenden Regisseurs in deutsch. Alle anderen Personen werden leider nur mit deutschem Untertitel übersetzt.

Wirklich schade, denn die Texte sind auch nur kurz eingeblendet, da schnell gesprochen wird.

Die Message dieses Films ist herüber gekommen, aber es wäre angenehmer, wenn der Film komplett in deutsch wäre.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.05.2013 20:28:36 GMT+02:00
Bingge meint:
Zustimmung. Vor allem ist es ein Ärgernis, dass die deutschen Untertitel oft am OBEREN Bildrand erscheinen und damit die Gesichter durchschneiden.

Veröffentlicht am 23.12.2013 17:01:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2013 17:04:45 GMT+01:00
Christiananda meint:
Filmthema gut, technische Ausführung Sechs, setzen!
Aber Tom can wahrscheinlich gar nichts dafür, dass der Film für uns nur teilsynchronisiert wurde.
Und wie könnte man wohl Untertitel bzw. Kommentare lesen, die nur Sekundenbruchteile eingeblendet sind?
Das Thema bewegt mich sehr, umso sauerer bin ich, dass ich einfach nicht wirklich mitkomme und ich spreche Englisch. Es ist diese Mischung aus Untertitel SUCHEN denn er steht mal hier, mal da), im Hintergrund Englisch zuhören und im Vordergrund Deutsch hören und das wechselt SEHR schnell. Sehr schlechte Arbeit! Du musst Dir diesen Film nicht kaufen um die Botschaft zu verstehen: Besitz macht nicht glücklich, unsere einzige wirklich Freiheit ist zu sagen: Das brauche ich nicht!

EUR 18,99 EUR 6,99