1.0 von 5 Sternen Diese Kanne gibt gern ab!!, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Ich habe dieses Meisterwerk der Schmiedekunst bereits einige Zeit ausgiebig testen können.

Die tolle Kanne hält heißes Wasser aus dem Wasserkocher im Schnitt ganze 4 Stunden warm,
und eiskaltes Wasser auch ganze 5 Stunden kalt. Was will man mehr? Eine ganze Menge, würde ich sagen.
Es ist die schlechteste Isolierkanne die mir je untergekommen ist. Brauchbar ist die Kanne vielleicht, wenn Sie mit der Außenseite der "Isolier"-kanne Ihren Wohnraum heizen möchten. Denn dahin gibt die Kanne ihre ganze Wärme ab.

Das einzige, was diese Kanne wirklich isoliert, ist sich selbst von brauchbaren Kannen.

Fazit: Finger weg !!
(wenn Sie diese Teil mit heißem Wasser füllen und anpacken, werden Sie mich schon verstehen ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.11.2012 14:38:55 GMT+01:00
:-D Beste Rezension ever!!! Das hebt meine Laune. Nur weiter so :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 21:03:45 GMT+02:00
S. Friz meint:
Finde ich auch! Danke!!! :-)))

Veröffentlicht am 10.01.2015 21:48:34 GMT+01:00
Jenny R. meint:
Genau unsere Meinung, die Kanne geht zurück.

Scholz,

Ort: Tolk, Deutschland