5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer (DVD)
Ein traumhaft schöner Film, den es sich wirklich lohnt zu sehen und im Regal stehen zu haben. Er macht Hoffnung, gute Laune, bringt einen zum Schmunzeln und bewegt ohne kitschig zu sein. Ich sehe ihn mir gleich nochmal an heute Abend und freue mich schon jetzt auf die tollen Bilder, die witzigen und durchdachten Dialoge und die ganze Geschichte. Wirklich sehenswert!!!! Und ein Muss in jedem guten DVD Regal!!!!!

Ersteintrag: 13.05.2014 21:20:30 GMT+02:00
Kokopelli meint:
Das dieser Film nicht ins Kitschige abrutscht ist nur Morgan Freeman zu verdanken.

EUR 12,99 EUR 5,99

Top-Rezensenten Rang: 4.693.859