5.0 von 5 Sternen Tolles neues Feature meiner Hi-Fi-Anlage!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yamaha CD-N500 Pure HiFi Netwerk-Audioplayer (CD-/MP3-Player, WMA, DLNA, USB) schwarz (Elektronik)
Ich hatte lange gezögert aber mich dann doch entschlossen meinen CD-S 700 - übrigens eine perfekter CD-Player mit USB! Einzutauschen gegen den 500er - aber die Tests, Möglichkeiten und der Preis waren einfach zu verfuehrerisch(!) UND was soll ich sagen? Ich hatte lange nicht mehr solchen Spass an meinem Hi-Fi-System!

uebrigens: Yamaha 1050 / ELAC 130 und CD-N 500 an LAN an QNAP 135 NAS 3GB mit Apple IPad

Alles zusammen TOP Hörgenuss mit FLAC oder Apple Lossless!
musicplay Top, Net Radio Super, CD Steuerung via App. Super und das beste: meine alte FB von meinem AX-1050 von Yamaha geht immer noch!

Einzig das App. Könnte noch besser sein! Covers nicht scharf, Sortierung?.

Aber das wird mit einem Update mit Sicherheit noch besser!

Absolute Kaufempfehlung! (wollte schon in Meridian Sooloos investieren........:-))

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.01.2013 14:43:00 GMT+01:00
C_Blunt meint:
Gibt es denn für Ihre Ohren klangmäßig einen Unterschied zwischen dem CD-Teil des S-700 und dem des N-500?
(Danke schon mal ;)

Top-Rezensenten Rang: 4.103.062