5.0 von 5 Sternen Werden wir es noch erfahren..., 2. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Somewhere in Time (Audio CD)
..., warum Maiden einige dieser Songs nicht live spielen wollen. Ich kann es nicht genau sagen, aber man könnte ja vermuten, das den Jungs nicht wirklich bewusst ist, wie geil zum Beispiel Deja Vu ist. Das könnte man doch ruhig mal live spielen. Es müsste ihnen doch auf der Seele brennen, aber ich weiss, es ist auch immmer eine Geschmacksfrage.

Für mich hat das Album kaum Schwächen, Stranger in.. fand ich noch nie wirklich gut, die anderen Songs sind aber wirklich allererste Sahne. Für mich eine der besten Metal-Scheiben überhaupt.

Top-Rezensenten Rang: 3.550.847