5.0 von 5 Sternen Die Botschaft ist angekommen, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Patch Adams (DVD)
Die Botschaft ist angekommen. Raus aus dem sterilen Krankenhausalltag, in dem der Mensch zum "Magen von Zimmer 316" oder zum "Tumor von Zimmer 319" mutiert....
An die ewigen Meckerer (aus welchem Grund auch immer): Robin Williams spielt sich selbst und ist das verboten? Ich arbeitete jahrelang als Altenpfleger mit "Therapiehund" im Sozialdienst für alte und junge pflegebedüftige Menschen. Patch Adams hat mich dazu inspiriert und ich habe selbständig gearbeitet und meinen Lebensunterhalt damit verdient. Zurückgelassen habe ich getröstete Menschen, die dann und wann auch mal wieder lachen konnten. Die Zeit ist da, neue Wege zu gehen und Artikel 1 Grundgesetz umzusetzen (Menschenwürde). Patch Adams hat meines Erachtens mitgeholfen, den Weg dazu zu ebnen. Gratulation!

EUR 8,99 EUR 3,99

Ort: SWD