4.0 von 5 Sternen Vier absolut lustige Charaktere - eine klasse Familienkomödie, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
In meinem Freundeskreis fanden "Wir sind die Millers" viele überaschend witzig und darum hab ich ihn mir
schlussendlich auch angeschaut.
Die Idee eine Zweckfamilie zu gründen um Drogen von Mexiko in die USA zu schmuggeln ist recht amüsant und sie
wurde klasse umgesetzt. Jeder der vierköpfigen Familie ist witzig. Am meisten hat mir Jason Sudeikis als Familienvater gefallen. Dieser kindsköpfige Grasdealer der immer witzige Sprüche perrat hat und später seine Fähigkeiten als Pseudo-Vater und Drogenschmuggler unter Beweis stellen muss hat es mir angetan.
Jennifer Aniston wird nie ganz groß spielen können aber hier spielt sie eine Stripperin und Pseudo-Mama die unbedingt Geld braucht und eigentlich doch eine ganz Liebe ist. Für ihre 44 Lenzen hat die sich ganz schön gut gehalten. Das beweist ihre Stripeinlage ja mehr als deutlich.
Tochter (Emma Roberts!) und Sohn (Will Poulter) sind ebenfalls richtig komische Figuren. Auch wenn er diese Charaktere schonmal irgendwie gab. Rotzfreche Außreißergöre und schüchternr Loser der kein Mädel abbekommt ?? Naja egal.

Man braucht auch nicht zu denken dass nur weil es hier um eine Bilderbuchfamilie geht der Film zu seicht ist.
Nein nein. Der Film ist durchaus schwarz-humorig und unkorrekt. Fehlerfrei ist der Film natürlich auch nicht. Stellenweise ist der Humor etwas flach. Aber sonst hält es sich schon die Waage.

Also Wir sind die Millers kann man sich wirklich geben, da die Story immer rasant bleibt und witzig ist.

EUR 19,99 EUR 5,55

Ort: München