4.0 von 5 Sternen Limited Super Deluxe, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Charlie Is My Darling (Limited Super Deluxe inkl. Konzertplakat + Hardcoverbuch + Fotos) (Audio CD)
Pflichtkauf für mich als Stones-Alles-Sammler....Tolle Aufmachung für bekanntes Material.Klasse das Vinyl,und Andrew war nie ein Phil Spector....Tolle Haptik,keine Billigware - halt ein Sammlerstück......

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2013 10:48:25 GMT+01:00
"keine Billigware"

Das ist für den unverschämten Preis von 100 Euro etwas untertrieben, oder ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 15:01:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2013 15:05:47 GMT+01:00
bantam meint:
Hallo Jack ...ersteinmal entschuldige ich mich bei allen,die glauben,ich wollte den Eindruck erwecken,100 Euro seien ein Klacks...Meine Bemerkung`Keine Billigware`bezog sich auf das Produkt als solches.Aufmachung,Inhalt,Haptik und auch Historie werden in einer tollen Zusammenstellung präsentiert.Viele Platten,Cds,Bücher und auch DVDs werden in immer nur marginallen Veränderungen zu unverschämten Preisen angeboten und auch verkauft.Hier gibt es den Film von Peter Whitehead von der 1965iger Irlandtour aus der Frühsteinzeit in verschiedenen Formaten,dazu ne 10 Vinyl.Mir als Sammler war das das Geld wert.Nochmal,100 Euro sind ne Menge Geld,und ich wollte keinem auf die Füsse treten...Übrigens,allen Stonesaffinen:Ein schönes stressfreies 2013....