Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Für Twilight-Fans?, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (DVD)
1. Die Bildqualität der DVD Version ist schwach, grobkörnig und unscharf.

2. Ich habe nichts gegen Teenager-Liebesfilme, wenn sie gut gemacht sind. Diese lieblose und platte Teenie-Werwolf-Love-Story richtet sich wohl ausschließlich an das Twilight-Zielpublikum. Die nach Schema F geführten Dialoge sind so unterhaltsam wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Spannung oder gar Mitgefühl mit den Hauptfiguren kommt nicht auf. Die Story ließ mich völlig kalt.

3. Kostüme und Kulissen wirken billig und unnatürlich. Mein persönliches Highlight waren die, an alle Bäume drangeklebten, Plastikstacheln.

4. Wer nicht zum Zielpublikum gehört, sollte lieber die Finger von diesem Film lassen. Red Riding Hood wurde lieblos produziert, um am Rande des Twilight Hype schnelles Geld zu machen. Innovation? Fehlanzeige!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.05.2014 08:03:13 GMT+02:00
Xarxenius meint:
Endlich mal jemand der das schreibt was ich auch über diese B-Schmonzette denke.
Gute Rezi!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2014 22:19:29 GMT+01:00
LilithsMama meint:
Frage mich dann, was man erwartet, wenn man einen weiteren Film der Twilight-Regisseurin kauft :-D