4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung DV150F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, DualView, WiFi) kobalt schwarz (Elektronik)
Habe mir die Kamera als Handykameraersatz geholt. War etwas skeptisch durch die ganzen schlechten Bewertungen, habe dann aber gedacht ich probiere sie einfach mal selbst aus :-)
Toll finde ich schonmal die farbe der Kamera (dunkelblau) und auch der kleine Frontbildschirm gefällt mir sehr gut. Die geschossenen Bilder finde ich bei viel Licht absolut in Ordnung, bei wenig Licht griselt sie ein wenig was ich aber auch nicht so schlimm finde.
Die Bilder lassen sich recht schnell von Kamera auf Handyapp übertragen. Etwas schade ist, dass man sie hinterher nicht mehr übertragen kann aber dafür kann man sie sich dann als Emailanhang schicken oder sie direkt in Facebook hochladen.

Die Kamera bietet sehr viele nützliche und auch unnütze Extras. Gerade die Panoramaaufnahme finde ich super und funktioniert auch wirklich gut.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Kamera :-)