5.0 von 5 Sternen Die CD ist schwarz!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Return of the Fabulous Hofner Bluenotes (Audio CD)
Die Musik bekommt bei mir 5 Sterne, ich mag diesen Stil von Chris Rea (Hörproben hier auf amazon). Dazu muss ich nichts mehr sagen.
Aber die Aufmachung ist richtig gut! Klapp-Karton-Cover mit künstlich optischer (!) Abwetzung, wie eine alte Schallplattenhülle (!) (die CD liegt jedoch sicher auf einem gewohnten Plastikinlay mit Stern in der Mitte) und innen.......ja innen ist die CD schwarz!!! Und zwar auf beiden Seiten!!! Dazu auf der Label-Seite noch Vinyl-Rillen und ein Label. Stark! Ich dachte zuerst, wie geht das denn? Aber sie spielt! ;-) Laser wird nicht absorbiert, sie ist also nicht wirklich schwarz, sieht aber so aus. Ein toller Einfall! Jetzt gibt es die CD wirklich als Vinyl-Scheibe. ))