1.0 von 5 Sternen Für Leser, die es nicht brauchen, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside Forex: Devisenhandel Kompakt für Einsteiger (Taschenbuch)
Mir sind die guten Bewertungen nicht klar. Ich konnte als Einsteiger mit diesem Buch überhaupt nichts anfangen. Keinerlei sinnvolle Struktur und eher vermittelt der Autor den Eindruck, dass er sich mit dem geschriebenen Wissen nicht vor den Profis blamieren wollte und dann die Inhalte kurz und knapp für diejenigen formulierte, die wahrscheinlich dieses Buch sowieso nicht benötigen. Die Bilder und abgebildeten Kurswerte sind nur mit einer Lupe zu erkennen und Wissen wird für Einsteiger Null vermittelt, da der Einsteiger mit den Infos nur wenig anfangen kann. Ich hätte mit dem Buch noch weniger anfangen können, wenn ich mich nicht schon im Vorfeld etwas erkundigt hätte. Also: wer sich nicht schon etwas in das Thema eingelesen hat, sollte nicht mit diesem Buch anfangen. Die einzelnen Themenbereiche sind viel zu kurz angerissen und somit für absolute Einsteiger wenig informativ.