1.0 von 5 Sternen Ich bin extren enttäuscht!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Csny 1974 (Audio CD)
Für echte Fans mag diese Box eine Göttergabe sein - mir fallen in erster Linie die schwachen Beiträge von Crosby und Nash zu von nicht von ihnen selbst stammenden Stücken auf. Der sonst perfekte Harmoniegesang ist schlecht getimt und unpassend phrasiert wie der von Dead-Sirene Donna Godcheaux in schlimmsten Momenten. Die Box gebe ich an einen weniger kritischen Freund weiter.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2014 09:55:39 GMT+02:00
observer meint:
Kompletter Unsinn, was Sie da zusammenschreiben.

Veröffentlicht am 30.07.2014 14:00:55 GMT+02:00
Wolle meint:
Geben Sie mir die Box !

Veröffentlicht am 11.08.2014 00:56:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2014 22:50:14 GMT+02:00
Todd meint:
Uiuiui, "unpassend phrasiert". Na, den Bengels haben Sie es aber geben. Ich hoffe, die üben, bevor sie Ihnen wieder etwas vorsingen.

Veröffentlicht am 11.08.2014 19:39:17 GMT+02:00
Dreamer meint: