5.0 von 5 Sternen Macht die Haare glatt, glänzend, geschmeidig..., 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung) (Badartikel)
Habe mir dieses Glätteisen vor ca. einem halben Jahr über Amazon gekauft.
Ich wollte eigentlich ein GHD, allerdings waren mir 100 Euro und mehr doch zu teuer.
Um gleich auf den Punkt zu kommen: dieses Glätteisen ist wirklich super. Meine Haare
werden nach einmal ziehen sofort glatt und fühlen sich weich u geschmeidig an und das
schönste: die Haare glänzen! Allerdings muss ich dazu sagen, dass zeitweise die
Haare auch "fliegen" während des Glättvorgangs, was natürlich schon störend ist,
aber "frau" hat ja auch hierfür ihre Mittelchen, von daher für mich nicht weiter
schlimm. Eine Anmerkung noch zu den Rezensionen, die das Spaltmaß kritisieren:
Ich habe bisher keine Abweichung bemerkt. Erst als ich soeben die Bewertungen nochmal durchgelesen habe, habe ich mir das Gerät genauer angeschaut. Es ist tatsächlich eine kleine Öffnung bei geschlossenem Zustand erkennbar. Aber wie gesagt, es wäre mir nicht aufgefallen, da das Gerät optimal glättet und ich keinerlei Beanstandungen habe. Ich bin froh, dass ich mir dieses Gerät gekauft habe und würde es immer wieder kaufen. Super ist die mitgelieferte Tasche, die INNEN natürlich etwas nach Chemie riecht, aber ganz ehrlich... Für mich nicht relevant, da ich meine Nase nicht ständig in diese Tasche halte ;-)

Top-Rezensenten Rang: 2.511.721