newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Welch ein Schlachtfest!, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Good, The Bad, The Weird (Special Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Zugegeben die asiatischen Produktionen lagen mir bis heute nie so wirklich, aber nach "The Good, The Bad, The Weird" wurde ich eines besseren belehrt. Der Film versprüht solch einen Charme, das man ihn eigentlich gar nicht, nicht mögen kann ;).
Seit heute sehe ich das auch Asiaten in bester Manier "Spaghetti Western" machen können. Der Film sprüht vor Adrenalin und überschwenglichen Gefühlen, (ein Adrenalinstoss nach dem anderen). Ich muss auch gestehen, das ich schon so gut wie alles gesehen habe und mich selten noch was so überrascht, das es mir ein "WOW" aufs Gesicht zaubert, aber bei dem Film heute hatte ich diesen "Effeckt" und auch wenn ich zu Anfang mehr als zögerlich war ob diese Kombination gut geht, habe ich es riskiert und bin mehr als glücklich mit der Entscheidung.

Ich schaue auf einem Sony Full HD der neuesten Generation und das Bild und der Sound sind einfach bombastisch. Ich habe selten was besseres an Bild und Tonqualität gehabt wie bei diesem Streifen. Wer auf Western steht, trash mag, der wird bei diesem Film nichts, absolut nichts falsch machen.

Eine fantastische Homage an den Italo Western, mit hohem Wiedererkennungswert, wenn man die alten Klassiker gesehen hat.