MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Alt , aber gut, 27. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Vincebus Eruptum (Audio CD)
Vor 40 Jahren ( oh Gott !! ) kaufte ich mir die LP " Vincebus Eruptum "
Ich hab sie heute noch und bin immer noch völlig unverstanden ( seitens meiner Kinder ), wenn ich meine Hi-Fi Anlage mit was weiß ich ( 600 oder 800 ) Watt aufdrehe, um ihnen einen der Vorreiter von Heavy Metal oder Rock oder
was weiß ich eindringlich vorzuführen.
Ich muß ehrlich sagen, ich wußte nicht, das es noch andere Alben der Gruppe gibt.
Irgendwann hab ich`s aus den Augen verloren. Aber ohne vorgreifen zu
wollen, meine ich , das " Vincebus Eruptum " das Album war, das einen
Meilenstein in diesem Genre gesetzt hat

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.501.968