5.0 von 5 Sternen Auch Männer können romantisch sein!, 6. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Paperback Hero [UK-Import] [VHS] (Videokassette)
Ich habe diesen Film schon vor 2 oder 3 Jahren mal im Fernsehen gesehen und war begeistert. Damals kannte ich Hugh Jackmann noch nicht. (Vor seiner Zeit als Wolverine)Doch schon damals hab ich mich gefragt wer ist der Kerl?
Der Film ist eine hinreißend zarte Liebesgeschichte wo der Mann mal den Romantiker Part übernimmt. Hugh spielt einen Trucker der Liebesromane schreibt und diese im Namen seiner besten Freundin an Verlage schickt. Und wie es der Zufall will wir einer seiner Romane genommen. Nun muss seine beste Freundin widerwillen Romanautorin spielen. Dabei kommen sich die zwei näher....
Auch wenn es eine australische Produktion ist oder gerade deswegen ist der Film erfrischend. Die romantischen Bilder des Australischen Outbacks liefern den Rest.

Gebraucht & neu ab: EUR 17,71
Auf meinen Wunschzettel