1.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht knapp, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original KFZ-Ladekabel ECA-U16CBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Das Ladekabel ist sehr sehr kurz, fast nicht einzusetzen. Was noch unangenehmer ist: von schnellem Laden keine Spur, bei gleichzeitigem GPS- Gebrauch eindeutig zu schwach um voll zu Laden.
Facht: zu teuer für die gebotene Leistung

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.04.2012 12:38:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2012 12:38:42 GMT+02:00
Nikolaus meint:
Ich denke Sie müssten "Fast Charging" auf ihrem Gerät aktivieren um die vollen 1 A nutzen zu können.
Dies ist bei den Android Stock Roms nicht immer möglich. Eventuell mit einer Custom Rom versuchen ;)

Veröffentlicht am 02.06.2012 17:28:31 GMT+02:00
FlashlightLED meint:
Danke für Ihre offenen Worte. Im großen und ganzen fand ich bis eben noch, dass dieses Ladekabel keinen schlechten Eindruck macht, doch wenn es sehr kurz ist, ist das natürlich unpraktisch und damit ein "no-go" für mich.

MfG

Ort: Wien