5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 13. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Shaun Of The Dead (DVD)
Ich kann mich dem meisten hier nur anschließen.

Shaun of the Dead ist für mich einer der besten Filme überhaupt und auf jeden Fall einen Kauf wert, es lohnt sich.

Der geniale, britische Humor vermischt mit typischen (und typisch etwas trashigen ;) ) amerikanischem Zombiestreifen ist einfach unglaublich unterhaltsam.

Ich habe ihn mir zum ersten Mal mit ein paar Freunden angesehen und wir haben so oft gelacht, wie bei wenig anderen Filmen, da wirklich jeder Teil des Films einzigartig komisch ist (besonders im Originalton) und trotzdem die Story nicht zu kurz kommt.

Naja, ich höre hier mal auf, den Film zu loben und hoffe stark auf eine Produktionsbestätigung von "From Dusk till Shaun"!

In diesem Sinne

Viel Spaß beim Angucken und wieder angucken und wieder angucken.... ;)

PS: Und Hunde können doch nach oben schauen!

EUR 8,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 3.416.478