1.0 von 5 Sternen Für Dummies trifft es, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Portugiesisch Konversation : Meine Tägliche Routine (Portuguese Edition) (Kindle Edition)
Denn wie dumm muss Frau sein, dieses Buch zu bestellen, ohne reinzuschauen? Abgesehen von Problemen mit dem donwload (die letzten Seiten mit einer ominösen Wortliste lassen sich nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung und die Bitte, den Download erneut zu starten - vergeblich) stellt sich mir die Frage: wie bitte schön, soll ich diese Sprache lernen, wenn kein einziger Satz, kein einziges Wort in dem Buch in meiner Mutter-/Ausgangssprache Deutsch enthalten ist??? Halt, korrigiere mich: der Titel ist eindeutig und irreführenderweise in Deutsch!! Oder hab ich irgendwas übersehen bei der Inhaltsangabe? Ist es vielleicht gar kein Sprachlernbuch sondern eine Art Lesebuch??? Eine tägliche Routine kann ich damit sicherlich bekommen, aber übersetzen muss ich mir den Inhalt mit Hilfe eines Wörterbuches erst einmal.
P.S. einen Stern gibt es, weil ich ohne hier nicht rauskomme! Minussterne gibt es ja leider keine!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Langwedel