2.0 von 5 Sternen Die Sterne Beziehen sich nur auf die Collections inhalte., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition (Computerspiel)
Die Collection Edition ist für das Geld die reinste Enttäuschung.Schlecht gemahlte Figuren.Der Sarg aus Lieblose Pappe, und das Artbook kleben Seiten noch zusammen und das sind für uns keine Artworks. Eher Kindermalereien wo Bild in Bild gekrizzelt ist und alles nicht mal gescheite erkenbare Skizzen und Malereien. Das Spiel Ist Genial. Deswegen habe ich es sofort Retoure gesendet und Kaufte es mir nun über Steam. Wegen der schlechten Preisleistung der Collection 3 sterne Abzug. Das Spiel bekommt von mir 10 Sterne.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.02.2014 14:29:53 GMT+01:00
P. Guerin meint:
Ist das dein Ernst? Dann würde ich aber gerne mal sehen, wie deine Kinder so etwas gemalt bekommen.
Die Zeichnungen sind der absolute Wahnsinn. Der Zeichner hat einen speziellen Stil aber bitte guckt euch die Sachen auf youtube mal an bevor ihr so einer unnötigen Bewertung auch nur den Ansatz von Glauben schenkt...
Ich habe die Collector's Edition auch und bin von dem Artbook schwer begeister ..

Gruß

Veröffentlicht am 27.02.2014 16:43:10 GMT+01:00
Dice meint:
Erst einmal ich werde nicht sagen das Ihre Rezension unnötig, oder Ähnliches, ist denn es ist Ihre Meinung.

Dennoch würde ich gerne Anmerken das bei Büchern, deren Seitenränder mit etwas beschichtet sind, gerne einmal die Seiten etwas zusammenkleben - bis man sie eben das erste mal durchgeblättert hat. Das ist hier ebenso der Fall wie bei den Zelda Guides die einen goldenen Seitenrand haben. Es also kein qualitativer Mangel sondern ergibt sich durch die Beschichtung.

Das Artbook ist wirklich nicht sehr umfangreich, da gebe ich Ihnen recht - vor allem wenn man es mit dem fast 200 Seiten starken "The Art of Castlevania - Lords of Shadow (Lords of Shadow 2)" vergleicht. Dennoch sind die Bilder keine bloßen Kindermalereien sondern Konzeptzeichnungen und Entwürfe - so etwas findet man in Artbooks recht häufig.

ps: Haben bei Ihnen auch die Codes für die DLC Inhalte gefehlt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2014 22:35:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2014 22:36:08 GMT+01:00
Robin Engel meint:
zumindest bei mir fehlten auch die codes ,bekommt man die nach oder wie ist das?

Veröffentlicht am 01.03.2014 14:48:09 GMT+01:00
Tomsi meint:
Sieht das Steelbook nicht gut aus .. 0.o ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 17:09:45 GMT+01:00
Thomas Klein meint:
schreib doch selbst eine rezension. in den kommentaren wird das kein mensch sehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 15:57:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2014 15:58:33 GMT+01:00
Thorsten meint:
Nicht das ich wüsste bei mir waren die codes im steelbook drin, hab aber auch woanders bestellt da gabs noch den soundtrack als cd limited edition dazu, also ich bin zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 07:39:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2014 07:41:22 GMT+01:00
Dice meint:
Besitzen Sie die PC oder eine Konsolenversion? Falls Sie die PC Version besitzen wäre es nett wenn Sie uns mal ein Bild der zusätzlichen Codes zeigen könnten (natürlich nicht die Codes selbst sondern nur die zusätzlichen Flyer), denn so wie es aussieht enthält die PC version keine extra Codes sondern nur einen der das Spiel und die Bonusinhalte aktiviert. Wobei auf der PC Version wohl die zusätzlichen Skins nicht auswählbar sind.

Veröffentlicht am 03.06.2014 21:23:44 GMT+02:00
RigorM meint:
Hallo!

Sie haben die Pc-Version gekauft, nicht wahr. Haben sie die CE neu gekauft? Falls ja, war das Steelbook eingeschweißt oder versiegelt?

Danke und Gruß.

EUR 109,99 EUR 73,99