5.0 von 5 Sternen Echt guter Teenie-Film!, 17. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Eine für 4 (DVD)
Die vier Freundinnen Lena, Bridget, Tibby und Carmen verbringen das erste mal ihre Sommerferien getrennt. Griechin Lena fliegt zu ihren Großeltern nach Griechenland, Halbwaise Bridget fährt in ein Mädchenfußballcamp, Carmen fährt zu ihrem Vater und Tibby bleibt zuhause. Für jede von ihnen sind das besondere Ferien und jede erlebt ihre eigene Geschichte. Mir persönlich gefällt dieser Film sehr gut, da er einfach zeigt, welche Werte im Leben wichtig sind. Ich kann diesen Film den meisten wirklich empfehlen. Für Erwachsene ist er eher weniger was, aber für Teenager auf jeden Fall! Wenn euch dieser Film gefällt, solltet ihr aber auf jeden Fall die Bücher dazu lesen. Zur Zeit gibt es drei Bücher, die alle drei genial sind, meiner Meinung nach sogar besser als der Film!

Ersteintrag: 02.11.2007 14:01:07 GMT+01:00
LenaMH meint:
also das ist nun nicht nur auf diese rezenson bezoogen..aber ein Teenie-Film ist das ganze bei weitem nicht, der Film hat viel mehr Qualität als ein normaler Teenie-Film!

EUR 8,50 EUR 7,99

Ort: Bayern