2.0 von 5 Sternen Für den Preis .....kann man nicht all zu hohe Erwartungen stellen, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Retro khaki (Elektronik)
Dieses Flipcase in der Farbausgabe Khaki, ist optisch echt ein Hingucker-das war es aber auch schon.Klar kann man für 0,99€ nicht all zu viel erwarten....aber wenn ich etwas anbiete, erwarte ich bei Erwerb auch, das es hält, was es verspricht - nämlich zu passen.....ich habe ein Samsung Galaxy S4 I9505 LTE in weiß - leider passt mein Smartphone nicht in die Schale, die das Flipcase enthält-man muss schier unangebrachteKräfte auf das Smartphone (in meinem Fall, auf mein Samsung Galaxy S4 I9505 LTE) ausüben, welches dem Gehäuse nicht gerade zu Gute kommt. Ich habe es nun so weit es geht hineingepresst.....aber vergeblich.ich nutze das Case nun lediglich als Staubschutz-für mehr ist es halt nicht zu gebrauchen-Zurücksenden....das wäre mir zu aufwendig-0,99€ Verkaufspreis und 0,99€ Versand....nicht wieder.Bin enttäuscht und auch bin ich mir bewusst, das man für das investierte Geld nicht all zu viel erwarten kann oder darf...trotzdem wäre ich nicht so ungehalten in meiner Bewertung, hätte alles gepasst-so wie angegeben.

Ort: lübeca

Top-Rezensenten Rang: 4.680.203