5.0 von 5 Sternen Yuhuuu, Endlich da !, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs] (DVD)
Hallo an Alle.
Heute (06.10.10) kam die 13.Staffel von Southpark bei mir an. 1 Tag früher als erwartet.Danke dafür.

Jetzt zur Staffel,die 13.season ist genauso aufgebaut wie die restlichen 12 davor und das ist auch gut so,
sie enthält die 14 Folgen,7 entfallene Szenen und weitere Extras.Der Preis 23,97€ geht absolut in Ordnung.
Das einzige was wirklich nervt ist die dicke fette DUNKELblaue Fsk 16 vorne auf der Verpackung.
Nicht so hell wie hier abgebildet bei amazon.Egal.
Auf den 3 Discs ist je ein Ausschnitt ( wie gewohnt ) aus je einer Flge zu sehen.
Auf Disc 1 ein Bild von "Leck mich am Stäbchen", auf Disc 2 ein Bild von "Butters Ober Bitch" und auf der 3.Disc ein Bild von "Der mit dem Schlumpf tanzt".Das ist toll.

Wer gerade am zweifeln ist ob er sich die 13.Season holen soll,dem kann ich zu 100% eine Kaufemphelung aussprechen
und ihm versichern, dass die Folgen nicht wie bei den Simpsons flacher werden, sondern immer besser....

Ersteintrag: 10.10.2010 19:13:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2010 19:14:46 GMT+02:00
mep meint:
Das FSK-Logo ist diesmal tatsächlich nicht mehr ins Cover integriert, sondern nur noch aufgeklebt und daher rückstandslos zu entfernen! Nachdem ich mir die Seasons 11 & 12 nur noch als UK Import in die Sammlung stellen konnte, hab ich diesmal dann gleich die Saturn - Rabattaktion genutzt, um mir die Staffel für 19.99¤ wieder hier in Deutschland zu sichern...

Endlich ein Einsehen und ein Widerstand zur FSK Cover - Verstümmelung...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2010 12:22:18 GMT+02:00
Ehrlich ? Habe ich noch gar nicht bemerkt.Dankeschön mep

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2010 09:26:42 GMT+02:00
Slapshot meint:
Unter Umständen muss man aber sehr vorsichtig sein, wenn man sie abzieht. Rückstandslos ist zwar richtig, aber leider ist bei mir etwas von der Klarsichtbeschichtung der hochgestanzten Figuren am FSK-Logo hängengeblieben. Ist für mich nicht weiter schlimm, man sieht dort auch nur bei genauem Hinsehen, dass eine kleine Stelle matt ist. Aber vielleicht stört das manche Leute mehr, deswegen dieser Tipp. (Falls dieses "Problem" bei den aufgeklebten Logos bekannt ist, entschuldige ich mich dafür. Hatte noch nicht so viele dieser aufgeklebten Logos.)

EUR 26,99 EUR 20,00

Ort: Braunschweig