4.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Album..., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Audio CD)
Ich war doch sehr über das Album überrascht, also dass es mir so gut gefällt meine ich. Hatte es bei einer Freundin durchzufall gehört und habe es mir dann auch gekauft. Im grunde sind alle Songs auf der Cd recht gut, aber am Besten gefallen mir:

This Kiss
Call me maybe
Curiosity
Good time
More than a memory

Die Songs gehen sehr in Richtung der 90er und sind doch eher auf die jüngeren Fans ausgerichtet, aber auch die ältere Generation findet sicher Songs auf der CD die einem gefallen. So wie es bei mir ja auch war.

Man sollte der Cd auf jeden Fall eine Chance geben und mal reinhören, denn es ist bestimmt was für jeden dabei und es sind auch viele gute tanzbare Songs für Partys mit auf der CD. Finde ich zumindest, aber das muß ja selber entscheiden.