Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen buch muss man gelesen haben, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung (Gebundene Ausgabe)
hallo,
egal welcher religion man angehört, oder auch keiner, dieses buch ist gemacht für all diejenigen, die noch nicht so ganz begriffen haben, was es bedeutet: der kreis schließt sich und alles ist ewig.
aus dieser erkenntnis heraus habe ich nun endlich verstanden, warum so viele dinge in meinem leben so gelaufen sind wie sie gelaufen sind. und ich weiß einmal mehr, dass nur ich selbst diejenige bin, die mein dasein auf dieser mutter erde steuern kann, dass ich letztendlich mir gutem gefühl und ohne angst am ende meiner tage hier, gehen kann.

[Abbrechen]