4.0 von 5 Sternen Sehr melancholisch, aber schön, 10. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Ich+Ich (Erweitertes Tracklisting) (Audio CD)
Das erste Album von Ich und Ich ist sehr melancholisch. Trotzdem ist es eines der besten deutsch-sprachigen Alben der letzten Jahre. Die Texte sind sehr durchdacht und die Stimmen von Adil Tawil und Annette Humpe sind melodisch und weich. Daher passen sie sehr gut zusammen und wirken entspannend. Meine persönlichen Favoriten sind Felsen im Meer, Dienen und Du erinnerst mich an Liebe. Die Videoclips zu den 2 letzteren Liedern sind ebenfalls sehr gelungen, und Gott sei dank haben wenigstens sie ein Happy End ;-)