5.0 von 5 Sternen Tolle Lesung und Interpretation, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Es War Einmal und Wenn Sie Nicht (Audio CD)
der Märchen, wenn auch etwas teuer meiner Meinung nach. Teilweise stumpf vorgelesen, z.T. aber auch tolle frische Interpretationen, z.B. 'Der Wolf und die sieben jungen Geißlein' von Thees Uhlmann gelesen - der Grund warum ich die CD gekauft habe. Oder Rapunzel, mit einem herrlichen Lispeln gelesen ;)

Nachtrag: Bei meiner kritik am Preis hatte ich nicht im Sinn das es eine Doppel-CD ist, also es wird schon was geboten fürs Geld ;)

Meine Tochter (kurz vor 7) liebt die Art des Vortrags übrigens!

Thomas K. aus H.