Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Achtung Download-Version enthält 13 Lieder weniger als CD!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: so80s (So Eighties) - Pres. By Blank & Jones (MP3-Download)
Der Sternabzug ist dafür, dass die MP-Download-Version unvollständig ist. Dies hat schon ein Vor-Rezensent geschrieben, leider hatte ich das vor meinem Kauf nicht gelesen. Ich habe dies bei Amazon bemängelt und sie wollen es korrigieren. Ich möchte aus Platzmangel möglichst keine CD's mehr kaufen, daher war ich schon enttäuscht, als ich gesehen habe, dass man beim Download weniger bekommt, was bei Volume 8 zum Beispiel nicht so ist und die Preise sind vergleichbar.
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich relativ spät zu den so80ies Samplern gekommen bin, obwohl ich sowohl die 80er als auch Blank & Jones liebe. Jedoch war mir nicht klar, warum ich eine Compilation mehr mit 80er Songs kaufen sollte. Der Reiz liegt aber darin, dass die Zusammenstellung außergewöhnlich ist und die extended Versions kriegt man auf CD wohl sonst gar nicht. Richtig Spaß gemacht haben mir diese langen, tollen Remix-Versionen auf einer langen Autofahrt ins Ausland. Ansonsten hat man vielleicht keine Lust die Lieder bis zum Ende durchzuhören. Also Achtung, die CD enthält 34 Lieder, die MP3-Version derzeit nur 21. Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung.

[Abbrechen]