5.0 von 5 Sternen Top-UK-Sound!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle [Vinyl LP] (Vinyl)
Achtung: hier geht es um das Vinyl.

Schon bei Latch wußte ich, dass etwas auf uns zukommt. White Noise war der nächste Hinweis auf ein top-Album. Ich hatte nach der zweiten Single Auskopplung mal einen Moment die Augen zugemacht und zack kam das Album in die Regale. Der Sound ist einfach Klasse: typisch britischer Elektrosound. Die Brüder mixen alle Styles gekonnt und haben zig Gueststars auf ihrer Trackliste.

Das Vinyl kommt sehr wuchtig daher: sehr schweres Gatefold-Cover, zwei superschwere Vinyls und jede Innenhülle ist reichhaltig bedruckt.

Mankos des Vinyls: nach Titel 14 hört es leider auf! Ich rate hier jedem die weiteren 4 Songs der deluxe-MP3-Edition runterzuladen! Zudem hat Universal hier leider einen MP3-Gutschein "vergessen". Am besten Ihr kauft das Vinyl bei amazon.de und nutzt die Auto-Rip-Funktion!