1.0 von 5 Sternen Macht man sich wirklich Gedanken wie das funktionieren soll beim Kauf?, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR (Zubehör)
Also wir haben dieses "dritte Jahr Geräte-Schutz" natürlich noch nicht in anschpruch genommen,
da das Produkt welches hiermit versichert ist erst einige Wochen alt ist und bisher (zum Glück)
einwandfrei funktioniert.

Jdeoch war im Nachhinein mein Enthusiasmus stark geschmälert als ich die Rezessionen anderer gelesen habe
die dann doch mal in die Situation gekommen sind die Versicherung nutzen zu müssen.
Das Kleingedruckte ist das Wichtigste bei diesem Vertrag. Ernüchternd. Lesen Sie ebenfalls die anderen Rezessionen um zu verstehen das sich sowas eher nicht lohnt. Muss jeder selber wissen. Erstmal gebe ich nur einen Stern.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2013 12:44:57 GMT+02:00
Sofern Sie den 1-jährigen Geräte-Schutz abgeschlossen haben, beginnt dieser einen Tag nach Kauf und läuft 1 Jahr.

Schade, dass Ihre Bewertung so schlecht ausfällt. Was finden Sie ernüchternd an diesem Vertrag? Bitte geben Sie uns ein Feedback dazu, wir würden uns darüber freuen!

Sie erreichen uns unter 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder per E-Mail: garantie@ergodirekt.de